So läuft die Bewerbung
Das brauchen wir an Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben (optional)
- Ausbildungszeugnisse bzw. Nachweise über Qualifikationen
Der Bewerbungsprozess für offene Stellen besteht aus folgenden Schritten:
- Wenn Sie bei uns durchstarten möchten und Sie eine unserer offenen Stellen anspricht, freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unser Online-Formular bei der jeweiligen Position.
- Unser Recruiting-Team sichtet gemeinsam mit der jeweiligen Führungskraft Ihre Unterlagen und informiert Sie so schnell wie möglich über den Status Ihrer Bewerbung und das weitere Vorgehen.
Für Ihre Karriere im Vertrieb: Sie werden direkt von einer Ansprechperson vor Ort kontaktiert und führen Ihr Erstgespräch mit einer Außendienstführungskraft in Ihrer Region.
- Je nach Position und entsprechendem Anforderungsprofil laden wir Sie zur GRAWE Potenzialanalyse ein.
- Haben Sie alle Anforderungen erfüllt, führen wir mit Ihnen zumindest ein persönliches Gespräch. Dieses findet flexibel entweder online oder persönlich statt.
Sie passen gut zu uns? Sie wollen bei der GRAWE arbeiten? Wir haben im Moment keine passende Stelle ausgeschrieben? Dann schicken Sie uns eine Initiativbewerbung für den Innendienst oder den Außendienst.
Ansprechperson Generaldirektion Graz
Martina Weber, MSc
Recruiting & Personalentwicklung